Aktuelle Beiträge

Wie Sie Ihre KOLs erfolgreich positionieren

In der Welt des Healthcare-Marketings ist es von entscheidender Bedeutung, die Expertise von Ärzt:innen und anderen medizinischen Fachkräften optimal zu nutzen, um ihr Fachwissen einem relevanten Fachpublikum vorzustellen. Dieser Blogartikel widmet sich der Strategie, wie Sie Ihre Key Opinion Leaders (KOLs) nicht nur als Expert*innen positionieren, sondern auch ihre Präsenz in den Medien und auf Veranstaltungen strategisch nutzen können, um ihre Sichtbarkeit und Einflussnahme zu stärken.

Medizintechnikunternehmen in der Patientenkommunikation

Die Arzt-Patienten-Kommunikation steht vor wachsenden Herausforderungen in einer sich immer komplexer gestaltenden Gesundheitslandschaft. Besonders für Medizintechnikunternehmen liegt der Schlüssel zu erfolgreicher Patientenkommunikation darin, Patient:innen mit Informationen zu versorgen, die ihnen helfen, aktiv an ihrer Gesundheitsversorgung teilzunehmen…

Nach oben scrollen